Echt jetzt?

Da schaue ich nichts ahnend Criminal Minds und was sehe ich? Die wohl dümmste Idee der Medien seit Dschungelcamp, Bachelor und Co.

Tatatadaaaaa

IMG_2834.PNG

Ja ihr seht richtig. Bei dieser Sendung heiraten zwei sich völlig fremde Menschen.
Ich weiß nicht sicher was ich genau denken soll. Soll ich traurig sein, dass es die Fernsehanstalten mittlerweile so nötig haben das wunderbare Thema Liebe so auszunutzen oder soll ich einfach nur unglaublich wütend und entsetzt sein wieviel Blödsinn in unseren Fernsehern denn noch gezeigt wird. Und auf welche dummen Ideen man wohl noch so kommen wird?

Aber die Frage bleibt:
Wer schaut sich das bitte an????

Kommentar verfassen

